Oberoderwitz, das Dorf der Mühlen im Zittauer Gebirge. Da wird täglich Weizen zu Mehl gemahlen. Doch einmal im Jahr läuft es dem Müller eiskalt den Rücken runter, denn da wird nicht gemahlen sondern geschliffen und zwar der Asphalt. Das alljährliche Hondatreffen geht in die 5. Runde und das mit einem „Knock Out“, denn es sollte das letzte sein was Sebastian Neumann und seine Freunde vom Hondaclub Oberlausitz e.V. veranstalten.

Wie jedes Jahr reisten auch diesmal eine Menge Hondafans in die Oberlausitz um es wieder richtig krachen zulassen. Krachen ließ es auch der Schützenverein, der mit einem Kanonenschlag das Treffen am Freitag Abend eröffnete. Der Knall war so laut das es einem ERRORISTEN das Gehör lahm legte. Das steckte der DB süchtige Brandenburger aber lässig weg, da sein Civic Bolide mit 140 db beim Sound Off Wettbewerb eh in die Kategorie „Herzkammerflimmern“ fällt.

Langeweile???? Fehlanzeige, den ganzen Sonnabend gabs volles Programm. ¼ Meile, Sound Off und andere Wettbewerbe. Zum Highlight zählte wohl die Orientierungsfahrt durch Oberoderwitz zur Mühle, die in einem Robur Bus stattfand. Die Fahrt ließ das Gefühl aufkommen man fährt zum Stoppeln aufs Feld.

 

 

Die Show & Shine Area war wieder voll mit bis auf die letzte Schraube umgekrempelten Asiaten. Die Jury bestand diesmal aus 3 bezaubernden Damen die mit Ihren kritischen Blicken „a la Miss Beauty Wahl“ jeden Teilnehmer ins Schwitzen brachten. Frauen sind halt genauer als Ihre männlichen Kollegen und so fanden die Drei erbarmungslos jeden Kratzer.

 

 

Die Civic hat nen dickes Fell und auch noch weißes

 

 

„blaue Lagune“ Tune Master Össi X´er

 

 

ungewollte „Scheiß Tüv“ Umbauaktion

am Schaarschmidt CRX

 

 

Sie hat es getan! Dieser Reisbrenner ist in Damenbesitz

 

 

wer den nicht kennt………..

 

 

Darf bei keinem Treffen fehlen die ERROR TUNING CREW

 

Das abendliche Gelage fand auf dem Gelände des Schützenvereins statt, wo es ein 5***** Abendbuffet gab. Das sollte aber nicht der letzte Leckerbissen an diesem Abend sein. Gepflegte Erotik gab es dann am späteren Abend, die das Zelt zum kochen brachte bevor es für die Samurei´s Trophehen hackelte.

 

Ich denke bei diesem Anblick ist das „abendliche Gelage“ nicht übertrieben

 

 

 

Er hat natürlich nur an seine Manja gedacht!!!!!

 

„Hinter statt Hubraum“ Ich hab mal wieder an den Michl gedacht

 

 

 

 

dieser Gerstensaft sollte eigentlich als Freibier verteilt werden,

aber Dank „Illi“ von der Hondaszene Sachsen hat man damit

das Parkett poliert

 

Die ganze Hondagemeinde möchte sich beim Honda Club Oberlausitz e.V. für die schönen Treffen in Oberoderwitz bedanken. Mit dem letzten Treffen dieses Jahr geht ein Kult zu Ende den wohl jeder Fahrer mit Reis im Endtopf vermissen wird.