Motor:
Serie 150 PS modifiziertes Steuergerät (Chip, Drehzahl erweitert auf 9500 umin
Vtec auf 6400
umin vorverlegt) offener Luftfilter Tenzo, Kanäle poliert, Zylinderkopf
bearbeitet, Motor komplett überholt 2003, Ventildeckel und
Wasserbehälterabdeckung verchromt, Ansaugbrücke poliert, gelaserte
Zündkabelabdeckung vergoldet, Hitzeschutz + Schlossträger + Abdeckungen und
diverse Halterungen verchromt bzw. vergoldet, Scheinwerferträger verchromt,
Karosserie: Kotflügel v/h 30/60 verbreitert, Spritzdüsen, Zierleisten, Türschlösser, Dachantenne,
Heckklappenschloss entfernt, Motorhaube verlängert, GSI Lufteinlässe,
Stoßstangen v/h umgebaut, vorderer Stoßfänger gekürzt für
Motorhaubenverlängerung, Tropfenspiegel, F1 Heckflügel, Frontlippe Laguna,
Einarmwischer, Frontblinker in Standlichter verlegt Kennzeichenhalterung hinten
aus Spiegelblech Eigenbau
Auspuff: Gruppe N Fujitsubo r/l Doppelrohr
(leer)
Fahrwerk:
115mm KW Gewindefahrwerk,
Hinterachse 20 mm Spurplatten, Domstrebe v/h Alu/Stahl verchromt,
Sportbremsscheiben geschlitzt vorn
Felgen/Reifen: Mattig Sportstahlfelgen
verchromt vorn 9x14 ET10 mit 225/40R14 und hinten 10x14 ET10 mit 255/35R14
Dunlop SP 2000, Zentrierspitzen Eigenbau, Radschrauben vergoldet,
Innenraum: Dreisitzerumbau/
Vollschalensitz gekürzt und neu bezogen (Konsole angefertigt), Vollschalen von Sandler, Überrollbügel, 280/210 Edelstahllenkrad verchromt Eigenbau, Lenkradring
Riffelblech verchromt, Narbe verchromt, verchromte Mittelkonsole aus gelasertem
Riffelblech, Innenraum mit Leder und verchromten Blech verkleidet, Alu
Schaltknauf verchromt, Instrumenteneinfassung lackiert, blaue
Innenraumbeleuchtung
Anlage:
MP3/CD Tuner KENWOOD, 2 SINUS
LIFE Entstufen in Chrom je 400 Watt, Frontsytem Rodek, Hecksystem Canton,
2Subwoofer Stealth in Chrom je 450 Watt, Subwooferkiste Eigenbau, Kondensator 1F
D&W