 |
Navigation |
 |
|
Partner |
 |
|
The World of Tuning |
 |
|
The World of Paintball |
|
 |
|
|
|
 |
 |
Honda CRX ED 9 |
 |
|
Daten |
 |
MOTOR: 1,6 16V
Serienblock, Serienluftfilter ersetzt durch Powerrohr mit offenem Luftfilter von
TSS, Ventildeckel, Schlossträger & Wischermotor verchromt, Kühlerdeckel poliert,
Batterieabdeckung, Wischwasserabdeckung und Krümmerabdeckung aus V2A mit Logo
ausgeläsert, Ölmessstab mit Anzeige von einer Harley Davison , Haubenlifte vom
Golf I (musste angepasst werden)
KAROSSERIE: 12
Schicht Lasur Lackierung, Haubenverlängerung (Böser Blick), Wasserdüsen,
Hondazeichen, Antenne und Heckwischer entfernt, Radhäuser vorn den Knick
entfernt, Radhäuser hinten um 2,5 cm gezogen, Tankklappe entfernt und durch
Motorradtankdeckel ersetzt (inneres Tankrohr musste neu verlegt und angepasst
werden), CRX Schriftzug und Türgriffe gefräst, Frontspoilerlippe vom Golf 3,
Frontstoßstange ausgeschnitten, Seitenschweller von BMS (mussten angepasst
werden), Cupdiffuser von Bonrath, komplett weiße Heckleuchten von Apex,
Kurzstabantenne in Wasserdüsenöffnung angepasst, Heckspoiler Erebuni „Shogun
Style“, Angel Eyes Frontscheinwerfer
AUSPUFF:
Supersport 2x76mm re/li
FELGEN/FAHRWERK:
14 Zoll RSL Felgen 8J-14 ET 20 vorn, 9J-14 ET 10 hinten
(12 cm Tiefbett), Dunlup SP Sport 2000, 195 40-R-14 vorn, 225 40-R-14 hinten/100
KW Tuning
INNENRAUM:
Halbschalensitze „Recaro“, Einzelanfertigung in weiß mit eingesticktem
Namenslogo, rote Schroth H-Gurte, Schaltsack aus weißem Leder – Handgefertigt,
Lenkrad von Isotta auf HodRod Narbe, Türverkleidung mit weißem Leder überzogen,
Cockpit aus 3 teilen neu zusammengesetzt, Alupedale mit blauer Beleuchtung,
Plasmatacho mit CRX Logo, Dachhimmel neu bezogen und bestickt
CAR HIFI:
DVD Bildschirmradio von Zenec, Alpine fünf Kanal
Endstufe 600 Watt, Frontsystem zwei Wege Axton CAX; Hecksystem drei Wege Magnat,
Woofer Magnat XTC
1000 in Eigenbaukiste
ALLES EINGETRAGEN!!!
|
|
|
 |
|
|
|
 |